Aktuelles

Waffeln

Am 31. Juli 2021 ab 14.30 Uhr wollen wir wider im Bibelgarten in Lenne Waffeln backen.

Wir laden alle Einheimische und Gäste recht herzlich ein, unter Coronabeschränkungen, bei Kaffee und Waffeln einen schönen Nachmittag zu verbringen und würden uns freuen, wenn sie bei uns vorbeischauen.

Abschied Gasthof Heimes-Willmes

Liebe Lenner, Harbecker und Hundesosser,

„ Wir laden Euch ein zu unserem Feste, denn ihr ward die besten Gäste!"

Wir würden uns sehr freuen mit euch gemeinsam am 29. August ab 11.00 Uhr auf den Ruhestand anzustoßen.

Renate und Dieter

kfd Lenne lädt zu Kaffeetrinken

Die kfd Lenne möchte am 22. Juli zum Kaffeetrinken in das Café am Kurpark in Saalhausen einladen. Wir treffen uns an dem Tag um 14 Uhr auf dem Kirchplatz in Lenne.

Weiterlesen …

Helfende Hände

Liebe Dorfbewohner und Dorfbewohnerinnen,

zuerst möchten wir uns für den tollen Freitagabend bedanken. Es sind bestimmt wunderschöne Eindrücke unseres Dorflebens für den Image-Clip entstanden.

Nun soll es weiter gehen! Um am Mittwoch noch weitere schöne Szenen zu drehen und auch einfach einige Baustellen abzuarbeiten, würden wir euch alle ganz herzlich einladen uns bei einigen Arbeiten zu unterstützen, die unter anderem den Spielplatz, das Strüllecken und die Info-Tafel betreffen. Dafür treffen wir uns Montag, den 5.7. und Dienstag, den 6.7. um jeweils 16 Uhr beim Schützenplatz. Natürlich kann man auch zum späteren Zeitpunkt dazustoßen.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige helfende Hände finden.

Euer Heimat- und Verkehrsverein