Unser diesjähriges Schützenfest

Vom 20. bis 22. Mai feiern wir user diesjähriges Schützenfest. In diesem Jahr haben wir erstmalig einen neuen Festablauf über 3 Tage. Den Ablauf des Festes kann man aus den aushängenden Plakaten ersehen. Alle Bewohner von Lenne, Hundesossen und Harbecke sind herzlich zur Feier des Schützenfestes eingeladen, besonders natürlich unsere Mitglieder. Ausdrücklich laden wir unsere Ehrenmitglieder ein. Bei den Festzügen mögen die Ehrenmitglieder bitte direkt hinter dem Vorstand marschieren. An unsere Mitglieder richten wir die Bitte, an den Festzügen so weit wie möglich teilzunehmen. Ebenso sollte die Teilnahme am Schützenhochamt Ehrensache sein. Für den Festzug am Samstagnachmittag möchten wir die Mitglieder bitten, eine weiße Hose und ein schwarzes Jacket, sowie den Schützenschlips zu tragen. Da noch einige Vorbereitungen zu treffen sind (Schmücken der Halle etc.) möchten wir darum bitten, dass sich der letztmalige König und Vizekönig mit Hofstaat und einige Schützenmitglieder am Mittwoch, den 18. Mai 2022 um 18.00 Uhr in der Schützenhalle einfinden und Donnerstag, den 19.05.2022 um 17.00 Uhr an der Vogelstange, um die noch anfallenden Arbeiten zu erledigen.

Eine Bitte möchten wir an die Bewohner von Lenne richten: Es wäre schön, wen das Dorf durch umfangreichen Fahnenschmuck auch äußerlich den Eindruck von Festtagen machen würde. Wir bitten deshalb um Beflaggung der Häuser und danken für Ihre Mühe.

Mit der Bitte und der herzlichen Einladung zum Schützenfest an Alle und natürlich auch an unsere Gäste wünschen wir ein harmonisches und schönes Fest, wie wir es in den letzten Jahren gewohnt waren. 

Zurück