Familien-Sternwanderung zur Schmallenberger Woche

Sonntag 02.September 2018 ab 11:00 Uhr

Auch dieses Jahr findet zur Schmallenberger Woche eine Familien-Sternwanderung statt. Hierfür treffen wir uns an der Lenner Schützenhalle um 11:00 Uhr.

Die Strecke nach Schmallenberg ist etwa 8 Kilometer lang.

Gegen 13:00 Uhr treffen die Wandergruppen am Schmalen Haus in Schmallenberg ein. Dort werden die kleinen und großen durstigen Wanderkehlen gut gekühlte Getränke in großer Auswahl genießen können. Auf alle Sternwanderer wartet ein persönliches Falke-Wandersocken-Geschenk. Für die jungen Wanderer ist eine stimmungsvolle Überraschung geplant.

Die Wanderer laufen dann gegen 14:30 Uhr, unter musikalischer Begleitung des Tambourcorps Schmallenberg, durch die Oststraße zum Schützenplatz. Gegen 15:00 Uhr erfolgt auf der großen Aktionsbühne die individuelle Abteilungsvorstellung mit Wimpelübergabe.

Wir laden alle Einheimischen und Gäste recht herzlich ein!

Heimat- und Verkehrsverein Schmallenberg-Lenne e. V.

Zurück