Sternsinger

Wir sagen Danke für die großzügige Spende der Dorfbewohner aus Lenne und Hundesossen.
Unglaubliche 1023 Euro!! wurden für die diesjährige Sternsingeraktion "Bau von Kinderkrankenhäuser in Afrika" gesammelt!!
Aber auch unsere Sternsinger wurden von Euch mit einem Berg von Süßigkeiten und einer beträchtlichen Geldspende entlohnt.

Wir sagen Danke für den tollen motivierten Einsatz der Kinder, die in diesem Jahr als Sternsinger unterwegs waren: Lioba, Helene, Josef Matilda, Malia, Melina, Robin, Sophia, Mats und Neele. Seit langem konnten sich erstmals wieder drei Gruppen auf den Weg machen. Da ihr so motiviert gewesen seid, konnten wir spontan auch noch Hundesossen einen Besuch abstatten.
Ihr habt das toll gemacht und sicherlich einigen Dorfbewohner eine Freude gemacht.

Ein toller Start ins Jubiläumsjahr 2022!

Der Pfarrgemeinderat

Zurück