Meinungsaustausch Ehrenmitglieder des Schützenvereins

Zu einem Meinungsaustausch lade ich alle Ehrenmitglieder des Schützenvereins 1889 e.V. Lenne für Montag den 15.07.19 in den Speisesaal der Schützenhalle ein. Beginn: 18.30 Uhr.

Während unseres letzten Gelogs zum Schützenfest wurde intensiv über die Beteiligung am Schützenfest (Vogelschießen — Festzug — Messe — Frühschoppenkonzert) gesprochen. Die Beteiligung der Schützen, aber auch der gesamten Dorfgemeinschaften aus Hundesossen, Harbecke und Lenne hat in den letzten Jahren stark nachgelassen.

Es hat sich ein Arbeitskreis gebildet, der Verbesserungsvorschläge sammelt und Maßnahmen erarbeitet, um die Attraktivität des Festes zu steigern.

Ich habe mich zu diesem Arbeitskreis gemeldet und dort vorgeschlagen, einmal Meinungen aus dem Kreis der Ehrenmitglieder zu sammeln und diese in den Arbeitskreis einzubringen.

Zu einem Meinungsaustausch lade ich alle Ehrenmitglieder für Montag den 15.07.19 in den Speisesaal der Schützenhalle ein. Beginn: 18.30 Uhr.
Es wäre schön, wenn möglichst viele Ehrenmitglieder am Montag kommen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Meinolf Sternberg
Schützenverein 1889 e.V. Lenne

Zurück