Einladung zur Infoveranstaltung für die anstehenden Jubiläumsveranstaltungen

Liebe Lenner, Harbecker und Hundesosser,
für die anstehenden Veranstaltungen im Jubiläumsjahr 2022 mochte ich zu einer Informationsveranstaltung am 03. Juni 2022 um 19:00 Uhr in die Lenner Schützenhalle einladen.

Am 17. Juni 2022 feiern wir den Festakt anlässlich des 800- jährigen Kirchenjubiläums und der Jubiläen der Orte Lenne und Hundesossen. In der Woche nach den Sommerferien finden die Meilertage vom 05. bis zum 14. August im Uentroptal statt.

Ich hatte bereits angekündigt, dass es sowohl für die Vor- und Nachbereitung aber natürlich auch für die Durchführung die Hilfe vieler bedarf. Aus diesem Grunde bitte ich um zahlreiches Erscheinen, damit die anstehenden Aufgaben besprochen und aufgeteilt werden können. An diesem Abend kann die neue Dorfchronik gekauft bzw können die erworbenen Geschenkgutscheine für diese Chronik eingelöst werden.

Michael Rickert
Ortsvorsteher

Zurück