Ein Vierteljahrhundert Zeitgeschichte

Im kommenden Jahr 2022 feiern wir gleich zwei Dorfjubiläen: 950 Jahre und 725 Jahre Hundesossen. Das Vorbereitungsteam steckt mitten in den Planungen, um das Jubiläumsjahr durch Feste, Aktionen und Veröffentlichungen einmalig und für alle interessant zu gestalten. Ein Teil davon wird die Dorfchronik sein, die die bestehende Dorfchronik aus dem Jahr 1997 sinnvoll ergänzen wird.

Damit wir, die Mitglieder der Redaktion dieses Buches, den Inhalt der Dorfchronik möglichst lebendig und authentisch darstellen können, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen.

Dazu sollt Ihr einfach den folgenden Satz (je nachdem aus welchem Ort ihr kommt) kurz und knapp ergänzen:

Lenne/Hundesossen, das bedeutet für mich ...

Dieser wird dann mit Namen und möglichst mit Bild abgedruckt.

Wer mitmachen möchte, der schickt bis l. August 2021 seinen Text mit Foto (Foto können wir auch machen) an ric76@gmx.de oder gibt es bei Michaela Rickert, Königstraße 2c, Lenne ab.

Wir hoffen, dass wir auf Euch zählen können und danken Euch jetzt schon für Eure Mithilfe!

Redaktionsteam der Dorfchronik

Zurück