Hilfe

Liebe Dorfbewohnerinner und Dorfbewohner,

ein großartiges Jahr mit vielen Aktionen, Feierlichkeiten, Wanderungen, Meillerwoche und und und steht vor der Tür. Vieles muss organisiert, vorbereitet, gereinigt, repariert und ersetzt werden.

Um unser Dorf, die Flächen, Geräte und Bänke uvm. für unser Jubiläumsjahr herzurichten, brauchen wir tatkräftige Hände und viele fleißige Helfer. Für jeden ist etwas passendes dabei.

Vor allem der März und April stehen für die Arbeiten im Blickfeld, aber auch später gibt es genug zu tun.
Wir, der Heimat- und Verkehrsverein Schmallenberg-Lenne, aber auch alle anderen Vereine, die dieses Jahr gestalten, würden sich über tatkräftige Hilfe freuen.

Wer helfen mag, wendet sich bitte an Thomas Voß.

Zum Schluss wollen wir Euch jetzt schon mal zu unserer Generalversammlung am Samstag den 12.03 22 um 19:30 Uhr im Jugendheim einladen.

Eurer Heimat- und Verkehrsverein,
Vorstand
C. Borys

Zurück